Ausbildungszentrum MUNSTER lädt zur 9. Orientierungslaufmeisterschaft ein!

Vom 22.-24.04.2012 finden die 9. Orientierungslaufmeisterschaften am Ausbildungszentrum in MUNSTER statt. Bei diesem Wettkampf werden die besten Orientierungsläufer der Bundeswehr ermittelt, die mit Sicherheit auch die Chance bekommen international, im Rahmen des CISM-Kaders, an den Start zu gehen! Erwartet werden ebenfalls internationale Athleten aus BELGIEN und den NIEDERLANDEN. Zu diesen Nationen hat das CISM-Team der Bundeswehrmannschaft seit Jahren sehr gute Kontakte.

Aber nicht nur aktive Soldaten, Arbeiter, Angestellte und Beamte der Bundeswehr haben die Möglichkeit an den Start zu gehen, sondern die Einladung gilt ebenfalls für Ehemalige/Reservisten der Bundeswehr die unserer Sportart treugeblieben sind.

Auf alle Wettkämpfer warten zwei Sprints und ein Normal-OL über die Mitteldistanz. Die Teilnehmerzahl ist auf 150 Teilnehmer begrenzt, so dass jeder sich schnell entscheiden sollte, wenn er noch einen Startplatz bekommen möchte.

Für weitere Informationen und Anmeldung siehe die Einladung.

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.